Rigips Trophy

rigips-saintgobain
Gewinn der Rigips-Trophy für die ökologische Sanierung der Hirschapotheke in Warburg und Teilnahme an der Saint-Gobain Gypsum International Trophy. 
Zum Pressebericht

Mittelstandspreis

mittelstandspreis
Großer Preis des Mittelstandes von der Oskar-Patzelt-Stiftung für die Bereiche Betriebsführung, Innovation, Beständigkeit und dem Engagement.
Zum Pressebericht

Rigips Trophy Innovation

rigips-saintgobain
Sieger der Rigips-Trophy im Bereich „Innovation“ für die auf Knopfdruck verstellbare Raumakustik im Bürgerhaus Lohfelden.
Zum Pressebericht

Ausgezeichnete Qualität

Die Firma OKEL arbeitet mit Leistungsträgern zusammen. OKEL-Kunden und Projektpartner sind Unternehmen, die Außergewöhnliches leisten. SMA ist Weltmarktführer in der Entwicklung von Wechseltrichtern, die für die Nutzung regenerierbarer Energien unabdingbar sind. Borussia Dortmund gewann mit jungem, dynamischem Fußball zweimal hintereinander die Meisterschaft und sorgte in der Championsleague 2013 für Furore. Mercedes und BMW sind internationale Aushängeschilder deutscher Automobilproduktionen. Warum setzen diese Kunden auf OKEL-Qualität wenn es um Ausbau, Wärmedämmung, Akustik oder Flächenaktivierung geht?

OKEL stellt nicht nur in der täglichen Arbeit seine Leistung unter Beweis, sondern auch im Vergleich mit anderen Ausbauunternehmen. OKEL nimmt an ausgeschriebenen Wettbewerben teil und lässt seine Innovationskraft und Nachhaltigkeit von Fachjurys prüfen. Damit war OKEL in den vergangenen Jahren immer wieder erfolgreich. Auch der in der modernen Arbeitswelt oft vernachlässigte Aspekt der Mitarbeiterfreundlichkeit kommt bei OKEL nicht zu kurz. Spitzenleistungen sind von einem unzufriedenen Team nicht zu erwarten. Dass erstklassige Leistungen und zufriedene Mitarbeiter nicht im Widerspruch zu wirtschaftlicher Profitabilität stehen, zeigt die Nominierung für den Sonderpreis des großen Preis des Mittelstandes 2012 und den Erhalt des Oskar-Patzelt Preises im Jahr 2009. Für OKEL sind bisherige Erfolge kein Ruhekissen, sondern Motivation auch in Zukunft die Qualitätsmarke im Bereich Ausbau zu sein.

Wettbewerbe

OKEL stellt nicht nur in der täglichen Arbeit seine Leistung unter Beweis, sondern auch im Vergleich mit anderen Ausbauunternehmen. OKEL nimmt an ausgeschriebenen Wettbewerben teil und lässt seine Innovationskraft und Nachhaltigkeit von Fachjurys prüfen.